Jahreshauptversammlung der Interessengemeinschaft Mittelrheinischer Karneval

Am Sonntag den 15.09.2013 fand in der Stadthalle in Ober-Ramstadt die  Jahreshauptversammlung der IGMK statt. Ausrichter der diesjährigen Veranstaltung war der Ober-Ramstädter Narrhallaverein. Der Narrhallaverein ist Mitglied im Bund Deutscher Karnevalisten (BDK)  und gehört in diesem zum Regionalverband Mittelrhein. Mit insgesamt  523 Vereinen ist dies der mitgliederstärkste Regionalverband im BDK.
Die Eröffnung der Jahreshauptversammlung erfolgte durch Präsident Peter Krawietz, der mit seinem 15 köpfigem Präsidium an diesem Tag über 100 Personen begrüßen konnte. Grußworte an die anwesenden folgten vom ONV Vereinspräsidenten Michael Leder, vom Bezirksvorsitzenden Manfred Kreis, sowie von Bürgermeister Werner Schuchmann. Die 13 Punkte umfassende Tagesordnung konnte in knapp 3 Stunden abgearbeitet werden. Die Bewirtung während dieser Jahreshautversammlung wurde vom Vorstand des Ober-Ramstädter Narrhallavereins übernommen.

JHV_IGMK_01 JHV_IGMK_02
JHV_IGMK_03 JHV_IGMK_04