Kateressen 2013
 

Zum Kateressen am Mittwoch (13.02.2013) fanden sich Ca. 65 Aktive & Helfer ein, um die Fastnacht bei Heringen, Wurst und Pellkartoffel ausklingen zu lassen. So wurden an diesem Abend 40 kg Pellkartoffel, 9 kg Wurst, 15 kg einmarinierte Heringe und 1,5 kg Gurken verzehrt. Außerdem wurde an diesem Abend wieder der Aschermittwochs Orden für besondere Vereinsaktivitäten vergeben. Anwärter gibt es natürlich viele, Orden aber nur 2. In diesem Jahr wurden von Bebbes und Michel Ulrike Bergner und Jörg Grund ausgewählt. Nach dem Essen gab es noch einen Filmzusammenschnitt  der Sitzungen, der von Philipp Hechler zu Verfügung gestellt wurde. Allen Aktiven und Helfern noch einmal herzlichen Dank für die geleistet Arbeit in der gesamten Kampagne und bedenke - nach der Sitzung ist vor der Sitzung.

Kateressen_2013_01 Kateressen_2013_02
Kateressen_2013_03 Kateressen_2013_04
Kateressen_2013_05 Kateressen_2013_06
Kateressen_2013_07 Kateressen_2013_08
Kateressen_2013_09

Start   nach oben   Archiv


 

besucherzähler