Showtanzturnier in Stockstadt 18.03.2012

ONV Showtanzgruppen erneut erfolgreich beim Stockstädter Showtanz Turnier.

Die Tanz Gruppen des Ober-Ramstädter Narrhallavereins konnten sich am Sonntag den 18.03.2012 in Stockstadt gegen eine starke Konkurrenz behaupten. So erreichten unter großem Applaus die ONV Purzel in der Turnierklasse Schüler ( Kinder), mit ihrem Tanz “Cowboy und Indianer” den dritten Platz. Dies ist besonders hervorzuheben da der ONV mit den Purzel die mit Abstand jüngste Gruppe ( ab 3 Jahre aufwärts ) in dieser Turnierklasse stellte.

Freudentränen gab es bei der Verkündung des ersten Platzes in der Turnierklasse Jugend. Diesen errangen die  Dancing Teens mit ihrem “Fledermaustanz”. Sie konnten sich gegen weitere acht angetretene Gruppen behaupten und knüpften an ihren Erfolg im letzten Jahr an. Auch 2011 errangen sie bei diesem Turnier den ersten Platz. In der Hauptklasse Damen, in der insgesamt 11 Gruppen angetreten waren, belegte die Jugendshowtanz Gruppe mit dem Tanz ”Wild West Nightmare” einen hervorragenden dritten Platz. Die Trainerinnen Pia Rodenhäuser ( Purzel ) und Yvonne Bangert / Lena Roth können Stolz auf die Leistungen ihrer Gruppen sein. Zeigt sich hier doch einmal mehr, dass das harte Training auch Früchte trägt. Der ONV bedankt sich bei allen mitgereisten Mitgliedern, Eltern und Fans für die lautstarke Unterstützung und die tolle Stimmung während des Turniers.

Purzel_01 Purzel_02
Purzel_03 Purzel_04